Über mich

Katharina Krapalis
Katharina Krapalis

Katharina Krapalis geb. 05 September 1965

Lebenslauf:

Ich bin als Tochter eines Arztes in Myslowitz-Polen geboren und schon sehr früh hatte ich das Interesse an der Medizin und Naturheilkunde entwickelt.

Nach meiner Abitur 1985 war in der Kinderbetreuung tätig. 1988 bin ich nach Deutschland umgezogen.

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester habe ich auf einer internistisch-onkologischen Station gearbeitet.

Nach 4 Jahren übernahm ich die Leitung der Station. Später wurde mir die Leitung einer Privatstation angeboten. Auf der Station wurden Internistische, Allgemein-und-Unfallchirurgische Patienten versorgt. In der Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt.Für die Leitungsfunktion habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und ein Examen abgelegt.

2007 bin ich nach Norderstedt umgezogen und habe eine Stelle als Krankenschwester im Krankenhaus in Pinneberg gefunden.Dort habe ich mein Wissen und Erfahrung um eine noch weitere Fachrichtung erweitert, nämlich Gynäkologie.

Meinem großem Interesse folgend und auch durch meine Erkrankung an Neurodermitis habe ich dann die Ausbildung zum Heilpraktiker und anschliesend zum klassischem Homöopathen erfolgreich abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich die Methoden Schüssler Salze, Dorn und Breuß, Alternatives Labor gelernt.

Sehr wichtig war mir dann die Ausbildung zur Buteyko-Lehrerin im Buteyko Zentreum Deutschland in Braunschweig.